Die Heimat (NPD) oder AfD wählen was soll ich wählen?

2 Antworten

Warum wählst du nicht den dritten weg und um deiner Ideologie mehr Ausdruck zu verleihen setzt du auf dem Wahlzettel kein Kreuz sondern ein hakenkreuz

Aber jetzt mal im Ernst mein kleiner Faschist, was denkst du passiert mit der Wirtschaft wenn keine Ausländer da wären

Ich sehe regelmäßig in der Stadt im Brennpunkt Viertel wie da deutsche sitzen, Bier saufen und kiffen

Die meisten Ausländer, ich auch arbeiten aber das geht in dein braunes Hirn nicht rein

Ps: Braun ist auf seine Ideologie bezogen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Kommunist und gegen Rassismus, Islamismus, Nazis

Deutscher235
Fragesteller

Wenn man sich den Anteil der Ausländer anschaut, die Bürgergeld beziehen und die Kriminalstatistik dann sieht man wer hier nur erbärmliche Beschämungen verwendet. 80% der Syrer nehmen Bürgergeld. Schlagzeilen werden dominiert von Gruppenvergewaltigungen vom Ausländerpa*

GenosseAndrej  18.05.2024, 05:32
@Deutscher235

Komisch das die meisten Bürgergeld Empfänger in deutschland die deutschen sind danach Ukrainer und Türken

Die Kriminalstatistik sagt auch das die meisten kriminellen deutsche sind

Natürlich dominiert das die Schlagzeilen weil das halt interessanter und schlimmer klingt als wenn sie sagen: "Frau von 3 deutschen vergewaltigt"

Da klingt Frau von 3 Türken vergewaltigt " viel schlimmer

Ich will vorab sagen wer vergewaltigt muss abgeschoben werden, aber nicht alle Ausländer

Außerdem ist nicht jeder Ausländer Syrer, in deutschland leben Polen, Russen( gehöre ich dazu), Ukrainer, Weißrussen,Holländer, Tschechen, Slowaken, Rumänen, Serben, Kroaten, letten,Litauer..... die willst alle mit irgendwelchen spinnern die der meinung sind sich hier nicht an Regeln zu halten, zu Vergewaltigen, oder Kalifat zu fordern gleich?

Deutscher235
Fragesteller
@GenosseAndrej

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/2460/umfrage/anteile-nichtdeutscher-verdaechtiger-bei-straftaten-zeitreihe/

stimmt nicht, da die Ausländer einen viel geringeren Anteil der Bevölkerung darstellen und für 40% aller Straftaten verantwortlich sind.

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/2460/umfrage/anteile-nichtdeutscher-verdaechtiger-bei-straftaten-zeitreihe/

Nun kommen wir zum Bürgergeld

https://www.suedkurier.de/ueberregional/wirtschaft/geld-finanzen/buergergeld-statistik-wer-bezieht-es-18-5-24;art1373668,11757767#:~:text=Wie%20viele%20Ausl%C3%A4nder%20beziehen%20B%C3%BCrgergeld,kommen%20diese%20Menschen%20zum%20Gro%C3%9Fteil%3F

Noch ein wichtiges Zitat aus dem Artikel

Wie viele Ausländer beziehen Bürgergeld? Von den knapp 5,5 Millionen Bürgergeld-Beziehern sind fast 2,9 Millionen deutsche Staatsbürger, umgerechnet also etwas mehr als die Hälfte, 52,7 Prozent. Die restlichen 47,3 Prozent sind keine deutschen Staatsbürger. Woher kommen diese Menschen zum Großteil?

Deutscher235
Fragesteller
@GenosseAndrej

Ist von Statista also definitiv seriös. Aber Fakten sind die egal . Hauptsache irgendwas dummes lautstark kommentieren . Aber schau dir die Statistiken. 53% aller Bürgergergeldis sind Ausländerpack

GenosseAndrej  18.05.2024, 13:51
@Deutscher235

Hör auf hier Menschen als Pack zu bezeichnen nur weil sie aus anderen Ländern kommen

Das einzige Pack bist du und deine Faschisten

jirkadrhan  19.05.2024, 12:13
@Deutscher235

In Ihrem eigenen Südkurier Artikel steht bezüglich des Bürgergelds das hier:

Auch wenn einige rechte Parteien diese Zahlen verwenden, um eine vermeintliche Ungerechtigkeit im deutschen Sozialsystem zu beklagen, das angeblich Ausländer gegenüber Deutschen bevorzuge, widerlegt Correctiv diese Behauptungen. Hier wird nämlich komplett ignoriert, aus welchen Gründen Menschen nicht arbeiten. Unter anderem müsse man beachten, dass von den 5,5 Millionen Bürgergeld-Beziehern etwa 1,6 Millionen nicht erwerbsfähige Leistungsberechtigte sind – sie können nicht arbeiten, etwa aufgrund ihres Alters (unter 15 Jahre alt) oder aufgrund ihrer gesundheitlichen Situation.

Mach einfach ein Kreuz bei allen Parteien. Um es zu verdeutlichen kannst du auch bei allen rechten Parteien ein Hakenkreuz machen und bei den anderen, als Zeichen der Verachtung, einen Penis.

Dahmen  18.05.2024, 07:05

👍👍