Das habe ich mich auch schon gefragt und herausgefunden, dass es die nicht mehr gibt! : (

Aber das habe ich noch gefunden: Kommt eine vierte "H2O - Plötzlich Meerjungfrau" Zeitschrift auf den Markt? Ja, nachdem am 28.05. und am 05.11.2008 die ersten beiden Ausgaben vom Panini Verlag in die Kioskläden kamen, folgte am 17.06.2009 das 3. Magazin und seit dem 05.05.2010 ist nunmehr die 4. Zeitschrift auf dem Markt. Neben Infos zur 3. Staffel enthält das Heft als Extra 50 H2O-Sticker. - Die dritte Zeitschrift kann noch online bestellt werden (Rubrik > Kinder). Sie enthält im Gegensatz zu den Vorgängern hauptsächlich Fotostorys und als Extra sechs Fotokarten mit unterschiedlichen Motiven.

es gab schon vor monaten eine neue und das ist nicht die die du abgebildet hast sondern eine andere.Der einzige der es noch hat ist der EKZ in olching

Ich habe 3 Magazine verpasst! Sonst bekam ich von panini immer eine Erinnerungsemail das eine neue Zeitschrift rauskam! Aber seit August 2012 bekam ich keine Email mehr! Ich dachte die 9. Ausgabe sei die Letzte! Wer hat die 10. Ausgabe vom 23.08.2012 doppelt?? Oder weiss wo ich diese nachbestellen kann??? Denn wo ich die Ausgaben 11 und 12. bekomme, weiss ich!

BuffySummers83  27.09.2013, 21:44

Leider bekomme ich das 11. Magazin nun auch nicht mehr bei justaddwatershop! Weil es im Oktober ein neues MAKO Magazin geben tut! Hätten die damit nicht bis Mitte Oktober warten können??? Schnief!

Schau doch mal im h20- shop nach ( h2o-justaddwater-shop.de)

Hey ab nächstee Woche kommt das neue H2o Magazin heraus !! :) DD Freu mich schon !!