Dicke Frau und hübscher Mann?

6 Antworten

Ich bin auch ziemlich hübsch und Date lieber dicke Frauen, da sie meistens bodenständiger sind und eine schönere Persönlichkeit haben

Kitty35
Fragesteller

Machst du richtig. ❤️ Wie ist das mit deinem Freundeskreis zeigst du die Frau dann auch? Habe bedenken, wegen seinen Freunden, dass er sich schämt.

Thyr01  18.05.2024, 17:49
@Kitty35

Also mir persönlich ist es egal, wer mich dann mit ihr sieht. Und ich glaube, dass es nicht schlimm ist dick zu sein. Es gibt ja auch dicke Männer mit dünnen Frauen

Es gibt schlanke Menschen, die dennoch unattraktiv sind. Es gibt mollige Menschen, die dennoch attraktiv sind. Er findet dich anscheinend trotz der Kilos wunderschön. Das ist doch toll? Natürlich kann es passen, wenn ihr dasselbe fühlt und dasselbe wollt. Lass dir nur wegen irgendwelcher Zweifel nicht die Chance entgehen, einen tollen Partner zu finden. Mein Bruder ist dick aber seine Frau ist schlank und sie könnten nicht glücklicher sein. Daher greif zu, Liebes. Wünsche dir viel Erfolg und alles Gute!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialwesen

Klar manche stehen auch drauf wenn paar Kilo mehr dran sind

Er scheint weniger oberflächlich zu denken als Du. Das solltest Du ablegen.

Die Körperfülle sagt nichts darüber aus, ob zwei Menschen ein gutes Paar abgeben oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Auf jeden Fall 😊 Stell dich nicht so sehr in Frage, nimm es an und freu dich 👍