Dhl Paket?

3 Antworten

Also du handelst für ein Unternehmen, was aber ein Problem damit hat, die eigene Adresse abzubilden? Klingt äußerst unseriös.

Du solltest dich mal etwas besser informieren, was deine Rechte und Pflichten sind. Und sollte die Ware nicht zugestellt werden, entsteht wegen dir als Person ein Schaden für das Unternehmen zusätzlich, der vermeidbar gewesen wäre. (Paket kann so nicht zurück an die Absenderadresse gesendet werden)

Bist Du gewerblicher Versender, weil Du von einem Kunden schreibst?

Dann musst Du sowieso Deine Identität offenlegen, im Shop, im Angebot an den Kunden etc.

Schreib einfach eine andere Adresse drauf. Das kannst du ja bei Briefen und Postkarten auch machen. Aber nimm eine Adresse, die es nicht wirklich gibt, also z.B. Im Elbental 23 in 08108 Humsbachhausen.

Stell allerdings sicher, dass alles mit dem Paket passt. Denn wenn was fehlt oder so, dann kann der Spaß dich hinterher schon ein paar Nerven kosten, wenn der Kunde sich beschweren will.