Deo auf der Arbeit benutzen aber wo und wie?

6 Antworten

Juckt doch keinen. Ihr seid alle erwachsen. Wenn du es nicht direkt ins Gesicht der anderen sprühst, dann wird das niemanden stören.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Probiere mal ein "Kristalldeo". Da gibt es kein sprühen und auch keine Duftwolke ... Es hält ewig und ist umweltfreundlich.

Kauf dir eine kleine Tasche wo es rein passt. Und sprühe es auf der Toilette.

Deponier doch dein deo schon in der Toilette bevor du zu deinem Arbeitsplatz gehst.. dann kannst du bei jedem Toilettengang sprühen

Mach doch einfach. Ist völlig normal. Sonst gehe auf die Toilette.