Denkt ihr dieser Junge Mann ist natural?

 - (Muskelaufbau, Natural, 1 Jahr)

3 Antworten

In zwei drei Jahren mit perfekter Ernährung + Training vielleicht.

Ich trainiere  seit 18 Monaten aber man ist ja anfangs noch ABSOLUTER Neuling. Entweder man hat Ernährungsberater und personaltrainer und kann direkt Gas geben oder man bringt sich das selbst bei und brauch doppelt so lang.

Wenn er das allein geschafft hat  in sagen wir mal einem Jahr, würde ich definitiv von roids ausgehen.

Also falls das in einem Jahr machbar ist, braucht man dafür echt extrem hartes Training, mehrmals die Woche denke ich...