Denkt ihr, dass nächste Woche auf Mallorca so viele Touristen sein werden wie im Sommer? Weil wir wollten Urlaub ruhig genießen und nicht feiern gehen?

3 Antworten

Nein, in der nächsten Woche sind etwas weniger dort als im Sommer. Weil Sommer Hochsaison ist und nun die Nebensaison beginnt. Da dir aber der Vergleich fehlt, wirst du es vielleicht doch als überfüllt empfinden, denn es sind Herbstferien.

In NRW zum Beispiel.

Buenos Dias, Matthias, mr sinn widder do, am Strand von Mallorca wie jehedes Johr...

Nein, außerhalb der Sommermonate ist auf Mallorca wenig los. Die Saison ist relativ kurz. Die meisten Läden dicht. Anders sieht es in Südspanien aus.

Die haptsaison ist zwar vorbei, aber in NRW haben die Herbstferien begonnen. Trotzdem wird es nicht so voll wie in der Haupsaoson. Allerdings wird es kaum ruhiger sein, denn jetzt ist die Zeit der Clubs und Vereine die ihren Saufurlaub geplant haben. Also werdet ihr euch was irgendwo ausserhalb suchen müssen.