Denkt ihr das ist bequemer als eine Couch?

4 Antworten

Joa, ist ja quasi in großer Sitzsack.

Wobei man auf den Teilen eben nur liegen kann. Man kann sich schlecht irgendwo anlehnen und mit mehr als einer Person darauf, kommt es zu ernsten Gleichgewichtsproblemen...

Ich persönlich finde Sitzsäcke unpraktisch und äußerst unbequem. Du sackst halt irgendwo hin, kannst dich schwer oder gar nicht irgendwo richtig gezielt lassen und es ist Zufall wie du darauf landest. Es ist halt immer so ein mittleres Ding zwischen sitzen und liegen. Für meine Bedürfnisse, die ich habe, schrecklich.
Auf einer Couch kannst du selbst auswählen, ob und wie du sitzen willst, ob du die Füße hoch legst oder ob du dich ganz darauf legst. Abgesehen davon ist eine Couch auch einfach nutzbar, wenn Besuch da ist. Auf so einen ollen Sack kannst du ja kaum jemanden draufsetzen und wenn dann auf so einen riesigen Sack höchstens zwei Leute, die sich dann aber auch schon gut verstehen müssen, weil man kaum vernünftig getrennt darauf sitzen kann wie auf einer Couch…

Joa, ist aber unpraktisch

finde ich nicht. ja du kannst dich da toll ren mümmeln - aber wenn du mal etwas gerade sitzen willst oder deine Sitzposition ändern willst, geht das hier nicht gut da die "couch" so extrem nach gibt.