Demon Slayer zu Ende?

3 Antworten

Die aktuell laufende vierte Staffel adaptiert den Hashira Training Arc, danach folgen noch zwei große Final Arcs (Infinity Castle und Sunrise Countdown). Daraus könnte man noch eine große oder zwei kleine Staffeln machen.

https://kimetsu-no-yaiba.fandom.com/wiki/Story_Arcs

Keine Ahnung. Ich vermute es wird nur 5 Staffeln geben (vorausgesetzt Infinity Castle arc ist nur eine Staffel). Sunrise Countdown würde meiner Meinung nach nämlich viel besser als Film funktionieren, da es halt einfach nur ein großer finaler Kampf ist

Also nach dem Hashira Training Arc kommt noch der Infinity Castle Arc wenn du das meinst ^^ (bzw. Auch Sunrise Countdown Arc, bin leider aber nicht sicher ob das dann als eigene Staffel zählt ^^‘) hoff euch konnte helfen :3

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Anime, besonders KnY!!! :3