Datei ins Hauptverzeichnis tun?

1 Antwort

Ist einfach:

USB-Stick mit FAT32 formatieren, was Anderes wird der wohl nicht lesen können/wollen und dann die besagte Datei einfach auf den Stick kopieren. Nicht ein Verzeichnis anlegen und dort rein.

DerLaberer08
Fragesteller

muss ich irgendwas installieren um es auf FAT32 zu fomatieren oder wie mach ich das genau?

Silke18Neu  25.06.2020, 19:07
@DerLaberer08

In Windows im Dateimanager mit rechter Maus auf den USB-Stick und dort "Formatieren" anklicken, dann in dem "Menü" einfach FAT32 anklicken und auf OK drücken

Silke18Neu  25.06.2020, 19:27
@DerLaberer08

Dann ist Dein BMW dumm ;)

Nicht umsonst heissen die Teile auch "Bayrischer MistWagen" hihi

Falsche UpdateDatei vielleicht?

DerLaberer08
Fragesteller
@Silke18Neu

Ist die ,die mir angzeigt wird also ich einfach die nummer da eingegeben und ja da war auch schon die datei :( ich weiß nicht ob du auch einen bmw hast aber falls ja muss ich irgendwas noch beachten oder so?