„Das Gerät kann eine höhere Leistung erzielen, wenn es mit einem USB 3.0 kompatiblen Anschluss verbunden wird“ Was ist der Fehler?

flauski  03.05.2023, 17:56

Bist Du Dir sicher, dass Du da nicht gerade Bit und Byte verwechselst?

OpportunityCode
Fragesteller

Hatte ich mich verschrieben bei 10Gb/s🙈 Oder was meinst du?

1 Antwort

3.1 ist nicht 3.0. Natürlich ist 3.1 schneller und abwärtskompatibel, aber leider ist Microsoft zu beschränkt in der Birne um simple Funktionen zu programmieren. Windows sieht aha deine Festplatte/ssd hat eine andere usb version als der verwendete port also haun wir einfach mal diese Warnmeldung raus. Ignorier sie. Alles gut. Windows ist einfach nur fürn A... ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt

OpportunityCode
Fragesteller

Okay… weil ja mit 3.1 ist hatte ich echt angefangen an mir zu zweifeln😂 Danke