Darf man Durtslöscher oder Caprisonne mit ins Stadion reinnehmen?

3 Antworten

Capri Sonne war bei mir nie ein Problem. Glaube es gibt teilweise Beschränkungen bei der Menge, also nicht mehr als zwei oder sowas.

Kein Glas, da das Verbundverpackungen sind, sicherlich kein Problem,

Caprisonnen kann man mit rein nehmen, die Beutel werden dann auch nicht kontrolliert, man kann also darunter was reinschmuggeln...

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus