Hi Brieftasche1888,

im Wald wird es schwierig weil dort das Landesforstgesetzt gillt. Zudem besteht auch Waldbrandgefahr durch Funkenflug. Du solltest es lieber vermeiden so ein Feuer aufzustellen.

Woher ich das weiß:Recherche

Davon kann man nur Abraten, ausserhalb von ausgewiesenen Feuerstellen ist das meistens streng verboten.

Das kann unter umständen richtig Teuer werden.Befindet man sich in einem Waldstück wo gerade die höchste Gefahrenstufe für Waldbrände besteht kann man mit so etwas unter umständen eine katastrophe auslösen.

Narrativium  18.05.2024, 14:43

Davon hört man nicht allzuselten, wenn ein Waldstück im Brand steht. Ursache ein aufgeflammter Zigarettenstummel oder Asche von einem Lagerfeuer.

In ganz deutschland nicht. Als angler hab ich schon überall geguckt.

Du brauchst ein led licht für abends und zum grillen einen solar oder e grill mit extrem starker Batterie bzw so ein großes teures power dings