Darf ich in meiner low carb diät döner essen?

2 Antworten

Wenn man sich streng daran hält darf man ihn nicht essen, wegen dem Fladenbrot. Das hat ja sehr viele Kohlenhydrate. Aber ich persönlich finde diese Diät Schwachsinn. Man muss seinen höchst Kaloriensatz ausrechnen, d.h. wieviel Kalorien man am Tag höchstens zu sich nehmen darf. Da kann man das essen was man will darf nur nicht drüber kommen, sonst nimmt man zu. Damit die Haut schön straff bleibt und knackig, sollte man regelmäßig Sport treiben.

Naja, wenn du dir einen Dönerteller mit Fleisch und Salat holst, kommt das für deine Diät wohl gut hin. Das Brot selbst ist für so ne low carb Diät wohl eher nichts.