Darf ein Prüfer die Audiodateien von mir verlangen?

1 Antwort

Ich kenne es so, dass man ALLES abgeben muss, was mit der Prüfung zusammen hängt. Und der Prüfer muss ja vermutlich kontrollieren das du dir nicht irgendetwas ausgedacht hast. Wahrscheinlich fließt es auch in die Note ein, wie du dich beim Interview verhalten hast.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische und normale Ausbildung + an der Uni gearbeitet

ewigerstudent24
Fragesteller

Er wollte von mir nur die Transkripte haben. Habe da nochmal explizit nachgefragt. Meine Frage bezieht sich darauf, ob er das nachträglich tun kann? Schließlich hätte jeder Befragte eine Einverständniserklärung unterschreiben müssen oder?

Loka95  22.11.2023, 00:55
@ewigerstudent24

Sofern es nicht bekannt war das man das mit abgeben muss, würde ich dir zustimmen. Kannst du vll diese (hab den Namen vergessen) Studentenhelfer fragen?