Cs2 Abnutzung löschen?

2 Antworten

Theoretisch könnten die Entwickler das machen, aber warum sollten sie? Die machen so viel Geld mit Skins, dass es ziemlich dumm wäre sowas zu implementieren, da das ja auch bedeuten würde, dass man auch nur noch Fabrikneu ziehen kann. Das würde dann dazu führen, dass Leute weniger Kisten öffnen.

Außerdem würde die Community äußerst verärgert sein, wenn die Skins einfach ersatzlos gelöscht werden, da es denen ja auch viel Geld kostet solche Skins zu erwerben oder halt zu ziehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2016

Kann schon passieren, aber wird nicht. Dein Freund labert