Creatin mit 16?

1 Antwort

Jeder Körper stellt von Geburt an sein eigenes Kreatin her. Auch in Lebensmitteln kommt es vereinzelt vor.

Die Ergänzung mit Kreatin Monohydrat Pulver bringt den körpereigenen Spiegel auf das Maximum, was zu einem kleinen Leistungszuwachs führen kann.

Wenn du das Budget übrig hast, kannst du es ohne Probleme nehmen. Wenn du eher aufs Geld schauen musst, dann würde ich es lassen.

Probleme und Nebenwirkungen wegen deinem Alter sind nicht zu erwarten. Wenn du genügend trinkst, passiert da nichts.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater