CPU mit Wärmeleitpasta Spuren zurückgeben?

1 Antwort

Könnte man das Problem nicht einfach lösen, indem man die CPU-Paste schnell mit Glasreiniger oder einem ähnlichen Produkt entfernt? Dieser Vorgang dauert weniger als 60 Sekunden.

Die Kulanz spielt eine entscheidende Rolle, da die Aufgabe nun von einem anderen Mitarbeiter übernommen werden muss und dies mit zusätzlichen Kosten verbunden ist.

IchDirk  07.05.2024, 12:04

Universal-Verdünner oder Nagellackentferner nutzen wir in der Werkstatt immer.

Dxsk1
Fragesteller
@IchDirk

Arbeitest du auch bei Amazon?

IchDirk  07.05.2024, 13:12
@Dxsk1

Nein, in der techn. Abteilung eines Universitätsklinikums