Coole Lieder zum Singen?

2 Antworten

gib auf youtube mal "glee" ein und höre Dich da durch (alles schaffst Du nicht...) :-D .

in der (sehenswerten!) serie geht es um den chor einer fiktiven schule und es wird natürlich maaaaassig gesungen: solos, duette, trios, quartette, alle zusammen und mit den verschiedensten begleitinstrumenten (insbesondere klavier, gitarre, schlagzeug). quer durch musical, rock und pop, auch a capella. (und getanzt - das gehört zu diesen amerikanischen glee- wettbewerben wohl dazu)

ich wünsche Dir viel spaß dabei und eine reiche ausbeute an anregungen.