CoC Legends League reset?

1 Antwort

Hallo,

du musst nicht der Legendenliga beitreten, sondern kannst einfach abwarten bis das Schild aufgebraucht ist und dann anschließend beitreten.

Ich würde dir das Beitreten überigens nur empfehlen wenn du mind. RH 14 bist und am besten kurz vor maxed oder komplett gemaxed, sonst hast du keine Chance. Du schaffst als z.B. RH 13 meistens nur 1-2 Sterne also ca. +20 Pokale, wirst aber von den RH 14er immer mit 3 Sterne zerstört also -40 Pokale. Selbst wenn du alle deine Angriffe so gut wie möglich machst wirs du dann am ende bei ca. 4700 Pokale landen und dann kannst du dich wieder von vorne hocharbeiten.

Ich (aktuell RH 13) schau immer dass ich über 5000 Pokale bekomme, treten nicht der Legendenliga bei, sondern warte bis mich einer angreift, sodass ich wirder über 5000 komme. So kann man dieses Niveau locker halten.

Woher ich das weiß:Hobby

NotTheOne1
Fragesteller

Danke^^

Ich habs letzte Saison gemerkt war ca. bei 4720 Trophäen am Ende des Tages xD