Classroom of the Elite?

3 Antworten

Grüße,

ähnliche Anime wie CotE oder ähnliche Main Charaktere wie Kiyotaka, die z.B. OP sind:

  • Tomodachi Games
  • Oshi no Ko
  • Irregular at Magic Highschool
  • (Chivalry of a Failed Knight)
  • (Hyouka)
  • The Fruit of Grisaia
  • Absolute Duo
  • Kaze no Stigma
  • Kiznaiver
  • Tanaka kun is always listless
  • Suisei no Gargantia
  • Code:Breaker
  • Phantom: Requiem for the Phantom
  • Origarou
Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Ein Anime der große Ähnlichkeit mit Classroom of the Elite hat und wo auch ein Hauptcharakter mit dabei ist der wie Kiyotaka sehr intelligent und stark ist wäre:

  • Assassination Classroom

Andere Animes die ebenfalls Ähnlichkeit Intelligentes besitzen währen:

  • Kakegurui
  • Talentless Nana
  • Food Wars
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Eminence in the Schadow ist auch Mega gut