Chats wiederherstellen?

2 Antworten

Hallo,

da Whatsapp alles verschlüsselt und nur Backups auf GoogleDrive zuläßt (siehe Einstellungen) ist ein anderes Backup nicht lesbar.

Normalerweise ist aber das Backup auf GoogleDrive voreingestellt. Falls es nicht abgeschaltet wurde kann mit Whatsapp dieses Backup zurückgespeichert werden.

Wenn Du es nicht auf GoogleDrive speichern willst, dann muss immer ein Gesamtbackup des Handys gemacht werden....

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Hey,ich glaube ,dass es nicht mehr geht .

LG