Chantal im Märchenland?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

6 67%
1 13%
3 13%
5 7%
2 0%
4 0%

10 Antworten

Sehr gut und eine tolle Message. Allein wegen Aladin schon eine 1!! Also der sah ja schon gut aus ^^

Der Film war das, was nach dem abwischen auf meinem Klopapier drauf ist, wenn ich zu viele Burritos gegessen habe. Besser gesagt: Man war der Film k*cke!

Witzig, ich hab nur den Trailer gesehen und bewerte den Film mit einer 6

Ist schon echt der beschissenste Film der Filmreihe.

Also, an sich ist er schon lustig nur finde ich viel zu lang also man wartet echt nach einer Zeit langersehnt auf das Ende und ja es muss halt zu einem passen vom Genre her.