CD`s in MP3 umwandeln?

3 Antworten

Exact Audio Copy (EAC) ist ein Audiograbber zum Rippen von Audio-CDs und DVDs. Das Programm will dank spezieller Ripping-Methoden auch mit schwierigeren Problemen oder beschädigten Datenträgern wie CDs umgehen können. Es kümmert sich um Eigenschaften wie Cache und Fehlerkorrektur und kann laut Hersteller für unverfälschte Ripping-Ergebnisse sorgen. https://www.heise.de/download/product/exact-audio-copy-eac-2330?hg=1&hgi=3&hgf=false
MatFrei
Fragesteller

Hallo herja

danke für deine Antwort.

Audio Ripper habe ich.

Mir geht es nicht um eine Software sondern eine Firma die so einen Service anbietet. CD`s umwandeln in MP3 und eventuell auch gleich CD`s reinigt und poliert.

LG Martin

Das gesuchte Tool für Windows heisst CDEX und solltest du in einer alten Version ohne Adware installieren.

MatFrei
Fragesteller

Hallo NalchHalt09

danke für deine Antwort.

Audio Ripper habe ich.

Mir geht es nicht um eine Software sondern eine Firma die so einen Service anbietet. CD`s umwandeln in MP3 und eventuell auch gleich CD`s reinigt und poliert.

LG Martin

CD mit Audacity öffnen und als mp3 exportieren.

MatFrei
Fragesteller

Hallo Koofenix

danke für deine Antwort.

Audio Ripper habe ich.

Mir geht es nicht um eine Software sondern eine Firma die so einen Service anbietet. CD`s umwandeln in MP3 und eventuell auch gleich CD`s reinigt und poliert.

LG Martin