Bro sagt das er keine Zeit hat? Lüge?

1 Antwort

Ich würde ihm noch eine weitere Chance geben, frag ihn doch mal wann er nicht arbeitet und ob er vielleicht am Wochenende Zeit hat was mit Dir zu unternehmen. Ist schon schwierig wenn einer sehr viel arbeitet oder lange Arbeitszeiten hat aber Ich finde man muss auch etwas Verständnis dafür haben das jemand dann vielleicht müde oder gestresst ist und nicht telefonieren möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dinominooo
Fragesteller

Hab schon viel Verständnis gezeigt und versucht es zu machen aber immer mehr verliere ich die Lust da ich die einzige bin die als erstes schreibt und sich Mühe gibt

Retrogamer87  07.05.2024, 22:44
@Dinominooo

Gut, es ist deine Entscheidung was Du tust und es ist auch absolut verständlich wenn es Dir so geht.