Brief an den russischen Präsidenten Putin.

11 Antworten

Den Brief wird Putin persönlich sicherlich nicht lesen, aber sein eigenes Büro (Sekräterinnen), die speziell zu diesen Zwecken eingestellt wurden.

Das habe ich mich auch gerade gefragt und durch Google hierher geraten.

Ich möchte mal was zu unseren Freunden der Ukraine, Russlands, Amerika und uns Deutschen , als ein rationelldenkenden, friedliebender Weltenbürger, sagen und fragen:

ERSTENS sollte man sich Fragen, wer sich an diesem Krieg versucht Vorteile zu verschaffen.

ZWEITENS:

Krieg verursacht Tod, Leid, Angst, Verzweiflung und vieles mehr.Wie kann man da nach Krieg schreien. Leute:wir sind ALLE Betroffen und es durchaus möglich, dass wir alle sterben. Russland ist eingentlich ein schönes Land mit aufrichtigen Menschen, wie in anderen Ländern und keiner will den Krieg(ausser den ukrainischen und deutschen, nicht zu vergessen amerikanischen Staatsoberhäupter!)

Sind wir nicht alle Erdenbürger und sollten sie und uns vor Vernichtung schützen.

Selensky ist ein verbohrter Präsident und nicht weit entfernt von den Eigenschaften des jetzigen russischen Präsidenten (der allerdings zu Verhandlungen bereit war, wozu hingegen der ukrainische Präsident nicht bereit war).

Eine Einigung wäre möglich gewesen, aber ich kenne auch den ukrainischen Nationalstolz, den man nicht vergessen sollte. Ich kann da ein Lied von singen, denn ich spielte einst in einer ukrainischen Kosakenrockband, die es wegen des Krieges nicht mehr gibt. Ich habe den Hass gesehen und plötzlich am eigenen Leibe gespürt, wie kriegsbereit jemand werden kann.

An meine ukrainischen Freunde:

Ihr haltet Euere Köpfe für durchgeknallte Präsidenten hin.

Ist es nicht ein Irrsinn zu glauben einen Krieg mit einer,, Großmacht, die militärisch unschlagbar ausgerüstet ist und die meisten Atomsprengköpfe der Welt hat, zu gewinnen?

An alle Nationen: stoppt Spenden in vorm von Waffen und helft der Bevölkerung mit Essen, lasst sie nicht frieren und gebt ihnen ein Dach übern Kopf, die bereits kriegsgeschädigt sind. Nur denen helfen, die wirklich akut in der Not sind. Spendenkonten vertraue ich nicht, denn Selensky's Frau kauft sich davon eh nur teuren Diamantschmuck(nachweislich mit Belegen findest Du bei Youtube).

Der erste Musiker, der das erste Benifizkonzert in den 70er Jahren gab, da Bangladesh im Sterben lag, war der Beatles George Harrison mit seinen Freunden und übergab das Geld Unicef. Es hat 1Jahrzehnt gedauert, bis das Geld in Bangladesh ankam. Aber da war bereits die Krise vorbei.

Wem kann man trauen?

Jeden einzelnen für sich selbst.

Wie kann man ein Krieg rechtfertigen?

Indem man ein Politiker ist, der so dreist ist, sein Volk für seine Interessen zu opfern. Ich rede von verletzten Stolz, verloren gegangener Vernunft, Hass. Die Staatsoberhäupter, unsere Häuptling sind alle geisteskrank geworden(ich schließe Putin hier mit ein, denn er hat als erstes Bomben Gesendet) und wir Erdlinge sollten alle die Waffen fallen lassen und diese gefährlichen,, Häuptlinge in einen Ring stecken, indem sie sich ordentlich verdreschen können"! Warum sollen wir unseren Familien sterben sehen(und die sterben nicht nur auf einer Seite!! )

Dieser Irrsinn ist so unfassbar und es scheint, dass unsere Hände gebunden sind.

So, man nennt mich deutsch:

Warum die Sanktionen, die uns Deutsche nur soweit gebracht hat, dass wir für den Strom jetzt 40% mehr zahlen, als andere Länder, die aus Russland Gas beziehen. Die Regierung fährt uns an die Wand, in die Armut und, wenn es so weiter geht in den Tod.

Von denen haben wir Rechtsdenken nicht mehr zu erwarten. Genausowenig kann man den Medien glauben. Was sollen Deutsche Waffen bei den Israelis? Weil unsere Grossväter die Juden vergast haben? Ich sehe unschuldige Menschen sterben und das auf jeder Seite!! Menschen aus Fleisch und Blut. Vergesst Nationalität: wir sind alle Menschen und Blüten, sterben alle gleich.

Wäre es nicht reine, klare Vernunft, das Spiel der Mächtigen nicht mitzuspielen, die Waffen nieder zulegen und die Verantwortlichen Hausverbot zu erteilen und das in einem Raum und sich selbst ihrem Schicksal, für das sie sich entschieden haben, zu überlassen? Wenn schadet es, wenn sie sich dort gegenseitig umbringen? Sie sind doch diejenigen, die Scheisse(sorry) bauen und ihre Bürger als Kanonenfutter in den Krieg schicken. Das sollte sich jeder Mensch überlegen und nehmt Ihnen die Macht. Macht einfach nicht mit.

Meine Ukrainischen Freunde bezeichnen mich, aufgrund meiner,, Hipieeinstellung, als Nazi... Ich kenne kein Land, dass so fanatisch denkt, wie der Großteil der ukrainische Bevölkerung. Keine Mutter will, dass ihr Kind oder geliebter Mann stirbt.

Ich bitte die Ukrainer, da Putin sich nicht ändern wird, die Waffen nieder zu legen. Von mir aus nennt es Kapitulation. Es ist für den Weltfrieden, Leute. Wir bekommen unserer gemeinsamen Erdball schon kaputt, weil wir gezwungen sind, alles in Plastik verpackt zu konsumieren, etc.

BETEILIGT EUCH NICHT AN DEM KRIEG, WERDET EINS UND MÄCHTIGER UND LEGT DIE WAFFEN NIEDER!

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo Mr. Putin, sie sind das grösste Schwein das im Moment auf dieser Welt lebt

Wie kann man so mit Mensche umgehen nur um irgendwann mal in den

Geschichtsbücher aufzutauchen, kleine Männer, wenig Selbstbewusstsein.

Sie tun mir echt leid.

Sie werden alles verlieren und das ist auch richtig so.

In der Geschichte können Sie nur verlieren.Ich wünsche Ihnen einen schnellen Tod,

Gut für die Welt

Während Junge Menschen in Europa eher in der EU Frieden und Freiheit sehen und über ERASMUS in Russland viele Freunde finden und sich mit diesen Partnerschaften eingehen, versteifen sich ältere Jahrgänge in Europa und Russland immer mehr in konservative Denkweisen: In Russland kommen alte Sowjet-Gefühle und Nationalismus hoch. In Europa wählen die Altenherren AFD, NPD oder driften ganz ab und sehen in Europa ein Imperium und die NATO als Kriegstreiber. Wieso führen uns die Alten Herren in unseren Ländern, in Europa und Russland in eine solche Krise? Wieso lässt man diese alten Herren weiter Politik machen mit Denkweisen des Kalten Kriegs? WIeso lässt man nicht die Jungen aufgeschlossenen Menschen an die Macht? In Europa gab es die letzten 3 Tage ein multikulturelles Zusammenkommen tausender Jugendlicher und Junger Erwachsener die in Brüssel ihre Idee von Europa präsentierten:

Und das war ein Europa des Friedens und der Freiheit, dass ganz im Gegensatz zu Verschwörungstheorien und Vorurteilen aus rechtsnationalen und linksextremen Spektren (KenFM, Killuminati, Jürgen Elsässer, COMPACT, KoppVerlag,..) dafür Einsteht, dass FRIEDLICH mit Russland gesprochen wird: DER MENSCH ZÄHLTE! Denn die Russen sind unsere Freunde und genau so Menschen wie wir. Und diese Jungen Menschen kennen Russen und Russen kennen Sie und das bedeutet viel Mehr, als das man sich einen Russen über die Medien vorstellt oder das sich ein Russe sich ein Europäer vorstellt über die Medien in Russland.

Wir haben über JAHRZEHNTE ein gutes Verhältnis zwischen den europäischen und russischen VÖLKERN aufgebaut. Die Menschen respektieren sich und schließen FREUNDSCHAFTEN auf beiden SEITEN.

Und diese Jungen Menschen wollen nicht einen anderen Menschen daran ausmachen, ob er Russe ist oder aus Europa kommt. Denn diese lernen die anderen Menschen ersteinmal kennen um zu beurteilen wer er ist. Dieses Europa muss gefördert werden. Und kein Europa der alten Herren und des Kalten Krieges.

Gibt den JUNGEN MENSCHEN IN EUROPA eine CHANCE aus EUROPA eine WEITERE CHANCE DES FRIEDENS ZU MACHEN. und lasst es BITTE NICHT zu, dass EUROPA zum SPIELBALL der alten Herren und Denkweisen wird. Andernfalls können WIR ALLE die letzten JAHRZEHNTE der ZUSAMMENARBEIT WEGWERFEN...

Xiraxis66  23.06.2014, 04:52

Es sind nichtnur alte Herren, sondern auch diverse Frauen..

Mir scheint denn doch dass ein gewaltiger Unterschied zwischen Putin und Honneckers Mädchen besteht. Schon rechtlich wenn Du mal unser Grundgesetz lesen magst. Und ob Du von ihr persönlich Antwort erhalten hast darf stark angezweifelt werden. Die Zeiten sind schon länger vorbei als eidlich Gebundene der Bundesregierung persönlich und teilweise auch handschriftlich antworteten.

Du kannst ja eine Zeile russisch, darunter deutsch, Abstand, eine Zeile russisch, darunter deutsch....

dercoole5
Fragesteller

Die Antwort war von einer Sekretärin