Bricht morgen Deutschland zusammen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 93%
Ja 7%

4 Antworten

Nein

Nein, vielleicht gibt es auf einigen Straßen Blockaden, aber im großen und läuft es weiter.

Nein

Hier darf man Protestieren- Gewaltlos. Steinmeyer unsere Bundespräsident äußerte sich so zur Demokratie: Die Demokratie lebt von Ausseinandersetzung mit Ihr. Damit meinte Er das friedliche Kritik zum Leben der Demokratie gehört.

Nein

🙄 Nein, in keiner Weise. Wie und warum auch?

Ich würde darauf wetten, dass du persönlich davon nichts mitbekommen wirst.

kotzkrank
Fragesteller

Doch muss auf der A44 fahren

Asporc  07.01.2024, 20:56
@kotzkrank

Und was bitteschön hat ein möglicher Stau mit dem Zusammenbruch von Deutschland zu tun ?

Stell dir vor es gibt auch Staus wegen Baustellen. Oder wegen Unfällen. Deshalb wird ein Staat nicht von der Landkarte gefegt.

Nein

Die Vorraete fuer Nahrung zu Hause, in Geschaeften, Restaurants sind laenger als 1 Tag haltbar