Brauche ich einen pc für ein Monitor?

4 Antworten

Ein Monitor ist nur ein Ding, das etwas von einem anderen Gerät anzeigen kann. Alleine kann es nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst

sofern du nicht ein anderes Gerät hast, woran du arbeiten möchtest (z.B. iPad, Notebook, etc) ja. Ein Monitor ist nur ein SignalAUSGANG, sprich, du brauchst etwas, das das Bildsignal von sich gibt

ähm ja ein Monitor is nichts anderes als ne Bildübertragung mehr nicht.

Is kein Fernseher oder sowas, is wien Usb stick oder Kopfhörer ohne Endgerät bringt alles nix.

Also ja irgendetwas das du anzeigen lassen willst vom Monitor brauchste schon sonst bleibt das ding schwarz

is ja kein gameboy

Wenn das kein All in One PC ist (PC der im Monitor verbaut ist), dann brauchst du natürlich noch einen PC wo der Monitor angeschlossen wird.