Brauche dringend Hilfe Mädchen nett zu korben?

6 Antworten

Kurz gesagt. Du hast ein mädchen gef*ckt was ihr erste mal für jemanden aufbewahrt hat, mit dem sie ihr ganzes leben verbringen wollte, hast ihr hoffnung gemacht, und willst sie jetzt korben richtig?

Ich beschreibe dich mal in einem wort "A*schloch" du bist ein a*schloch. Du wusstest genau wie sie mit ihrem ersten mal umgehen will und hast es trotzdem gemacht.

Ich geb dir nen tip. Lass in zukunft die finger von normalen mädchen und hol dir prostituierte.

Egal was du ihr sagst, du wirst ihr ein "trauma" geben. Sie ist sowieso schon schüchtern und überhaupt nicht selbstbewust, wenn du das jetzt abziehst, wird sie nie wieder jemandem vertrauen.

Falls du allerdings weitermachen willst mir deiner a*schlochnummer dann sags ihr kurz und knapp.

"Ich bin ein a*schloch was dich nur für einmal sex ausgenutzt hat, und jetzt nie wieder was mit dir zu tun haben will" das wäre glaube ich die richtige antwort.

Vielen dank für deinen beitrag an die öffentlichkeit.

Keine LG

User827374829
Fragesteller

Wenn sie mit 17 mit einem Typen schläft, kann sie nicht davon ausgehen ihn für immer zu behalten also hatte sie irgendwo selber schuld 🙂

Elena2022  30.11.2021, 22:26
@User827374829

DU BIST GANZ ALLEIN DARAN SCHULD. Was kann sie denn dafür dass du (wie sie gesagt hat) ein A*SCHLOCH bist!? Das konnte sie ja nicht wissen 🙄 genau vor solchen Leuten wie DIR hat mich meine Mama gewarnt! Meine Mom hat gesagt : "Die wollen nur 👉👌 und verlassen dich dann gleich wieder! Und dann wirst du evtl schwanger! Aber wer kümmert sich dann drum? -Niemand denn dein "falscher" Freund ist ja ein A*SCH (Arsch hat meine Mutter nicht gesagt 😂) 😡😡😡😡😡😠😠😠😠😠😠

Du bist ein A*sch mit Gefühlen, der aber mit Gefühlen anderer spielt und doch sogar ein wenig schlechtes Gewissen hat... Hut ab.

Sowas kann man nicht vorsichtig sagen, und sowas wird ihr, egal wie du es sagst, das Herz in 1000 Stücke brechen.

Mach es einfach kurz und sag ihr dass du dich in wem anders verliebt hast.

Sorry aber da bist du selbst Schuld, lass es doch einfach mit dem vorspielen und mach von Anfang an klar was du willst.

Wie kann man nur so einen scheiß Charakter haben? Richtig traurig. Mir tun die Mädchen sehr leid. Kann man nicht ehrlich sein das man nur Spaß haben will? Da ist doch nix dabei. Aber so einem Mädchen das Herz brechen.... ohne Worte. Ich hoffe sie wird es verkraften. Und was ich dir wünsche behalte ich mal lieber für mich.

Lass es einfach sein mit den Mädchen. Mit beiden. Und mit allen anderen mit denen du noch was anfangen willst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr viel drüber

lordmere  05.06.2021, 13:03

for real digga