Blut spucken?

6 Antworten

und dein freund war noch nicht beim arzt? hammer. tret ihn in den hintern das er am besten noch jetzt ins krankenhaus geht. da kommen viele sachen zusammen. im schlimmsten fall innere verletzungen die zum tod fürhren können (sehr selten). man sollte da nicht auf sein glück vertrauen. AB ZUM ARZT

geht sofort zum Arzt.

Bjarkiiiiiie
Fragesteller

Er meinte er brauch nicht zum Arzt weil es ja nur einmal war..

Das war richtig von dir es nicht einfach auf die leichte schulter zu nehmen. Also das finde ich schonmal klug nachszufragen als sich etwas einzureden ( als das nichts wäre ) auf jeden fall zum arzt zeigen der weiß es besser !

Sofort zum arztt !! tut ihm irgendwo weh speiseröhre oder sonstiges `?

Bjarkiiiiiie
Fragesteller

Weis ich nicht hab ich ihn nicht gefragt...