Blitzer nicht aktiv möglich?

6 Antworten

Hatte ich unzählige male, die meiste male mit ca 10kmh überschreitung. Es gab auch fälle übernacht wo er bei über +30kmh nicht reagiert hat.

Ps komme aus der schweiz

Das ist unberechenbar. Ich kenne sogar einen Blitzer der seit Jahren tot geschaltet ist aber nicht abgebaut wird

Meistens sieht man einen Blitz aber halt nicht immer

Ich kam vor Jahren mal vom Schwimmen und hatte meine Badehose über den Spiegel gehängt. Fuhr wesentlich zu schnell und sah den Blitz durch die Badehose

Die hatten dann diese statt Kopf auf dem Bild

Kam nie etwas, schönen Sonntag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yep,

Blitzer sind nicht 24/7 aktiv .

Und das nicht ohne Grund , der Bverfg oder war es der BGH , hat vor langer Zeit schon entschieden , das eine permanente Überwachung verfassungswidrig ist. Dieses bezog sich allerdings auf Videoaufzeichnungen und man geht davon aus , das auch eine permanente Geschwindigkeitsüberwachung darunter fallen könnte .

JA aber das problem ist das der halter dann probleme bekommt!!

In den mann zwingt ein fahrtenbuch zu führen oder mann ihm den Führersein entschied weil er nicht in der lage ist ein motorrad zu führen .

Oder er meldet es gestohlen . so einfach mit ich weiß nicht wer mein auto gefahren ist oder motorad ist es nicht!

Woher ich das weiß:Recherche

Hmm vlt ein technischer Fehler ? Oder du wurdest geblitzt aber hast es nicht bemerkt , ich wurde auch oft geblitzt aber es kam nie ein schreiben 😁

bobysunny4  23.06.2019, 04:09

du wurdest oft geblitz abe es kamm nie ein schreiben?? du weißt schon das er nicht vom handy fotos redet???

Seda94  23.06.2019, 04:09
@bobysunny4

Hahaha jaaaa ich reden von Auto Blitzer wo man dann verwahn Geld bekommt