Bl Manga Vorschläge für Freunde?

4 Antworten

  • My pretty Policeman (3 Bände, abgeschlossen)
  • Stigmata -Aikon- (Band 2 erscheint Ende diesen Monats, dann abgeschlossen)
  • MADK (Achtung, Gore) (3 Bände, abgeschlossen)
  • Tough X Smart (2 Bände, abgeschlossen)
  • Kamisama Darling (8 Bände, abgeschlossen)
  • Coyote (4 Bände, laufend)
  • Sleeping Dead (Band 2 erscheint im Juli, dann abgeschlossen)
  • I can't stand being your Childhood Friend (3 Bände, abgeschlossen)

Das wären ein paar Beispiele, die mir grade einfallen. Ansonsten könntest du ja selbst noch mal im Bücherladen stöbern oder alternativ einfach einen Thalia Gutschein verschenken. Aber ist natürlich auch nur ein Vorschlag.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Unser unstillbares verlangen

Wenn du weißt welchen Anime die Person feiert und im besten Fall welches pairing die Person am liebsten mag, dann wäre ein Doujinshi zu diesem pairing doch ein perfektes Geschenk 😊

(Ich persönlich mag Bakugo x Deku aus hero academia besonders weshalb mich die doujinshis in die Richtung sehr fesseln. Ich dachte auch daran doujinshis vorzuschlagen weil es eben auch ein wenig brutal sein darf, das ist bei einigen doujinshis der Fall, da ist alles vertreten, man kann auch nach tags sortieren also was man genau sucht aber eben auch weil man einen Bezug zu den Charakteren aus dem Anime hat, dachte ich das wäre vielleicht ein persönlicheres Geschenk 😊✨ sry falls das keinen Anklang findet, ist ja auch minimal am thema vorbei 😅 da ja eher nach Mangas von Verlagen gefragt wurde)

Dakaishi my number 1, ist der einzige Yaoi anime den ich geguckt habe, er aber sehr schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung