Bitte Hilfe! Pc gehackt?

2 Antworten

Auch wenn man den pc ausschaltet, und wieder einschaltet, erscheint das selbe Bild! Bitte schnelle Hilfe

Was für ein Bild?

STRG + ALT+ ENTF, Task Manager, Prozesse beenden, die für GTA zuständig sind, ebenfalls Epic oder Steam beenden, neustarten.

Erstmal die gute Nachricht: Der PC wurde höchstwahrscheinlich nicht gehackt.

Die schlechte Nachricht: Die Prozesse haben sich aufgehängt.

Lösung: Den Einschaltknopf gedrückt halten, bis der PC komplett aus ist (nicht der Bildschirm). Danach wieder einschalten und er müsste ganz normal laufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung