Bist Du froh am leben zu sein🍀?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja, weil...✅️ 73%
Nein, weil...❌️ 27%

16 Antworten

Nein, weil...❌️

Wenn es ginge, würde ich meinem Vater am Tag meiner Zeugung ein Kondom geben.

Ja, weil...✅️

Ich hatte 2 Jahre Suizidgedanken. Durch ein paar treffende Situationen und umdenken, freue ich mich am Leben zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen
Ja, weil...✅️

Obwohl ich ständig Schmerzen habe, ist es für mich besser, als tot zu sein.

Ja, weil...✅️

Bin schon echt ein cooler Typ, das hat Mama mir gesagt und was Mütter sagen stimmt.

teehouse  06.05.2024, 22:06

Also bei aller Liebe zu meiner Mutter, aber sie lügt auch leidenschaftlich gerne.

Ja, weil...✅️

Ja, weil ich z.B. die tolle Musik genießen kann.

Jesko224  06.05.2024, 22:08

Dann stimm doch ab?

teehouse  06.05.2024, 22:09
@Jesko224

Kennst du den Bug nicht bei GuteFrage? Man stimmt ab und schreibt etwas und nur das Geschriebene wird übernommen? Aber danke für den Hinweis.

Jesko224  06.05.2024, 22:10
@teehouse

Nein, ist mir noch nie passiert. Stimme immer zuerst ab und speichere, danach schreibe ich.