Bin ich zu dick?

6 Antworten

Egal was wir sagen, wir werden dich nicht überzeugen können, wenn du keine ehrliche Sicht auf deinen eigenen Körper hast. Das ist Kopfsache.

Ich sehe diese Posts so oft. Die Leute haben bereits eine Meinung in ihrem Kopf, die sie eigentlich nicht ändern wollen.

Bitte sei ehrlich zu dir selbst, hör ein wenig auf die Menschen die dich persönlich kennen und verfall nicht in den Teufelskreis der Selbsttäuschung

Guten Abend Dimitri,

Du hast eine klasse Figur.
Deine Bauchmuskeln sind zu sehen, jedoch nicht zu deutlich.

Weiter abnehmen solltest Du auf keinen Fall.

Ziemlich dünn.

Auch Jungs können an Magersucht leiden.

Venus345  18.05.2024, 20:47

mann muss nicht gleich Magersucht haben, so ein Quatsch zu schreiben

orangade  18.05.2024, 21:09
@Venus345

Die Frage beinhaltet den Hinweis auf eine verzerrte Selbstwahrnehmung: Er findet sich selbst ZU DICK und will abnehmen, obwohl er objektiv ZU DÜNN ist.

Das ist typisch für Magersucht!

Hallo wäre froh dein Oberkörper zu haben, meiner ist etwas breiter, Du hast eine Wunderbare Figur

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung