Bin ich liebeskrank?

3 Antworten

Ist völlig normal dass du da ,, neidisch " bist...geht mir genau so

Meine Freundin hat kein Kontakt zu anderen Jungs und ich nicht zu anderen mädchen. Haben wir so beschlossen:)

LucaHappe
Fragesteller

Okay danke

Du bist einfach krass verliebt. Aber werde nicht zum stalker

LucaHappe
Fragesteller

nein werde ich nicht. Aber ja war/bin noch nie sie verliebt gewesen

LucaHappe
Fragesteller
@buntesocke111

Ja hört sich so an. Aber ich weiß von mir selber das es keine Eifersucht ist. Ich glaub ich hab auch einfach zu sehr Angst sie darauf anzusprechen