bin ich hübsch?

6 Antworten

Ich kenne eine Menge Menschen, die sich auf Fotos von ihnen immer furchtbar finden, obwohl alle die hübsch finden. Mir geht das meistens auch so. Viele Menschen mögen ihre Stimme auch nicht auch Aufnahmen hören, weil sie es furchtbar finden. Das ist ein weit verbreitetes Phänomen, das durch unsere derzeitigen Schönheitsideale noch verstärkt wird. Glaube den Äußerungen der andern in diesem Fall mehr als deiner eigenen Einschätzung, wenn viele sich so äußern wird es keine Verarschung sein, sonder wahrscheinlich Stimmen. Nur Mut!

Du musst einfach an Deinem Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen arbeiten. Denn Du bist sicher genauso hübsch wie Deine Freundinnen. Du darfst Dir da von niemandem einen Unsinn einreden lassen...🙂🙂👍👍👍

Ohne dein Gesicht gesehen zu haben, kann man das nicht sagen. Aber vielleicht hast du dich dann nur irgendwie reingesteigert.

Oft ist es so dass man sich selber auf Fotos schrecklich findet obwohl das eigentlich gar nicht so ist. Mir geht das auch so

Hallo :) es hängt damit zusammen das viele nicht so fotogen sind . Heißt aber wie du gesagt hast. Das du in der Realität hübsch für Männer bist oder wirkst. :) Leider kann ich selber nicht urteilen da ich kein Bild kenne von dir:) Liebe Grüße

Da wir dein Aussehen nicht kennen, können wir das nicht beurteilen. Aber wenm du von Männern angesprochen fühlst, dann kannst du dir sicher sein, dass es Männer gibt, die dich hübsch finden.