Bin ich dafür gut oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

3 Antworten

Wenn man sich etwas wünscht, dann sollte man das auch äußern. Deine Eltern werden dir schon sagen, ob das möglich ist oder nicht.

Es gibt auch schon Laptops, die keine 1000 Euro kosten.

Wer sagt, dass du wegen deiner Einstellung selbstsüchtig bist, der redet Stuss. Du bist gerade nicht selbstsüchtig, denkst nicht nur an dich, sondern auch an deine Eltern.

Was den Laptop betrifft: guck mal nach gebrauchten Geräten, die sind nicht so teuer. Vielleicht kannst du auch deinen Eltern anbieten, dass du von deinem Taschengeld oder (falls du sowas hast) gespartem Geld etwas dazu gibst, dann müssen die nicht so viel bezahlen.

Ja

Ist doch gut an die finanzielle Lage mit zu denken.