Bildschirm plötzlich verzerrt?

2 Antworten

aber an beiden Sachen liegt es nicht.

und das bestätigt dir auch die Ereignisanzeige? Welche Fehler werden darin denn protokolliert?

heyheynaynay
Fragesteller

Ziemlich viele… Driver, VSS, Application Popup, DeviceSetupManager, AppModel-Runtime, Application Hang, Event Log, Service Control Manager. Das sind natürlich nur die Quellen aber die ganze Fehler zu nennen wird schwierig. Wonach soll ich denn suchen?

Mach mal ein Foto hier rein, wie die "Verzerrung" ausschaut.

Meine Glaskugel ist leider kaputt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 30 Jahren Techniker für Computer und Telekommunikation
heyheynaynay
Fragesteller

Das kann ich grade leider nicht machen, aber alles ist einfach größer und in die Länge gezogen.

PCProfiBayern  05.05.2024, 16:15
@heyheynaynay

Falsche Auflösung gewählt, oder die Treiber sind defekt... Hört sich nach VGA-Auflösung an, das bedeutet Treiber für Grafik ist nicht mehr funktionstüchtig

heyheynaynay
Fragesteller
@PCProfiBayern

Ah okay Dankeschön. Der Geräte Manager meldet aber kein Problem mit dem Treiber, was kann man da machen?