Bild wird nicht zentriert gedruckt (Indesign, Photoshop)?

2 Antworten

Liegt unter dem Text / Bild das versetzt gedruckt wir noch eine weiße Ebene die in der Vorschau nicht zu sehen ist oder ein ausgeblendetes Element ? Der Drucker zentriert das komplette Layout , vielleicht liegt da links ein Element ein Punkt oder so was.

Den Abstand, der zuviel nach rechts verstezt ist, links abschneiden.

TonyCanuro
Fragesteller

Das funktioniert leider nicht. In A3 druckt er es perfekt aus, er braucht es aber in a4