Bhs waschen

6 Antworten

Hallo Murmel99

BH in der Waschmaschinewaschen: BH schließen, damit sich die Häckchen nicht irgendwo verfangen und ineinen Wäschesack, nicht Wäschenetz, geben, dann können auch die BH-Reifenkeinen Schaden an der Waschmaschine verursachen. Immer nur mit Feinwaschprogrammwaschen. Der Stoff in dem der Bügel eingenäht ist kann einlaufen. Daher den BHim nassen Zustand mit dem Körbchen über das Knie stülpen und den Stoff rund umden Bügel ausstreifen und glätten. BH nicht in den Trockner geben sondern zumtrocknen aufhängen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Einfach in die Waschmaschine rein und fertig. Mach ich auch immer und es ist nichts passiert.

Murmel99
Fragesteller

super danke :)

Also ich wasch alle immer mit den Socken zusammen bei 60°. Wenn du dir unsicher bist stell doch einfach 30/40° und Handwäsche bei deiner Waschmaschiene ein, und falls die das nich hat dann eben sowas wie "Schongang"... hat ja eig. jede Maschiene.

Nun, dann lege ihn in ein Wäschenetz und wasche ihn bei 30 Grad.

Einfach in die Waschmaschine und gut ist...mir ist da noch nie was kaputt gegangen