Bevorzugt ihr Marken Tangas oder „normale“?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich bin M : Marken Tangas (Calvin Klein…) 33%
Ich bin M : Schlichte Tangas (einfarbige) 33%
Ich bin W : Mit Spitze oder sonstigen Extras 22%
Ich bin W : Marken Tangas sind anturnend (Calvin Klein…) 6%
Ich bin W : Schlichte Tangas (einfarbige) 6%
Ich bin M : Mit Spitze oder sonstigen Extras sind anturnend 0%

2 Antworten

Ich bin M : Schlichte Tangas (einfarbige)

Ist doch sch3iß egal von welcher Marke, Hauptsache sie zieht den so schnellst wie möglich aus, wenn es losgeht.

Swissanis  05.08.2021, 23:23

Ich was sind Tangas??

2pacBiggie70  05.08.2021, 23:27
@Swissanis

Das war mir klar, aber wusste nicht, dass du ne Antwort willst. Ja, das sind sehr kleine Unterhosen, das ist eigentlich nur ein Streifen, der die 2 Löcher abdeckt, aber mehr auch nicht.

Ich bin W : Mit Spitze oder sonstigen Extras

Am liebsten trag ich strings die ausgefallen und verspielt sind. Zb mit Schleife vorne oder strass Applikationen hinten. Die schauen zudem noch sexy aus

Marie2945544  06.08.2021, 16:18

Hey hast du links von den Tangas?