Besteht Interesse seinerseits?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ich bin mir unsicher 57%
Kein Interesse 43%
Es besteht Interesse 0%

2 Antworten

Ich bin mir unsicher
Mir ist vor längerer Zeit ein Typ im Gym aufgefallen, weil er total böse/ernst geschaut hat. Auch wenn er an mir vorbeigegangen ist, hat er mich so angestarrt. Ehrlich gesagt fand ich das ziemlich lustig und sympathisch und habe ihn dann genau so angestarrt.

pass auf das du nicht von ein serienkiller mal ermordet wirst

Inkognito-Nutzer   17.05.2024, 23:14

Hahahh nee so ein Blick war es nicht, sondern einfach seine attitude. Es war irgendwie einfach cool.

Ich bin mir unsicher

Durch mal einen Blick kann ich kein Interesse von ihm ableiten.,

Bei Interesse wird er auf Dich zukommen, du willst es ja eh langsam angehen lassen,

Viel Glück.