Besteht die Fanfreundschaft zwischen dem BFC und dem FC Lok noch?

2 Antworten

Es gibt im Stadion (gerade auswärts in der Berliner Ecke) immer mal noch ein paar BFC-"Fans", die im Lok-Block stehen.

Es gibt also noch vereinzelte Freundschaften innerhalb einiger Fan-Gruppen.

Ob es aber noch eine "offizielle" Freundschaft ist, glaube ich nicht.

Die besteht ja nur mit Halle und Erfurt.

Das sind wohl alles "Vorzeigefans", zumindest hört es sich so an.

Beantworter1112
Fragesteller

Was für Vorzeigefans?

19hundert9  23.02.2017, 14:10
@Beantworter1112

Ach nicht so wichtig, ich weiß nur nicht was solche Beschimpfungen mit dem Fandasein zutun haben, es fördert weder die Stimmung im Stadion noch treibt es meine Mannschaft an.