Beste Website um Hoodie custom besticken zu lassen?

2 Antworten

Die Bestickung ist für ein Teil viel zu teuer! Denke nicht, dass Dein Bruder 60€+ für die Bestickung ausgeben möchte ... Deswegen bietet das in der Regel auch Niemand an!
Würde da lieber eine andere Technik wählen ...

Natürlich kannst du dir das besticken lassen , wie PeterP58 schon sagt ist das sehr teuer besonders wenn das Design aufwendig und Mehrfarbig ist.
Gute Qualität findest du hier : https://www.stickx.de/de/hilfe/logopreise.html

Mein Rat: Lass dir das bedrucken oder beflocken ist günstig und man kann ohne Probleme aufwendigere Designs erstellt werden