Beste Freundin hat meine Idee geklaut (Haare) was tun?

4 Antworten

Ich kann nachempfinden wie du dich fühlst, das geht mir bei einigen Sachen genauso. Man möchte halt irgendwie einzigartig sein und fühlt sich bei so etwas dann komisch.

Mach es so wie du dich am wohlsten fühlst und mach es nicht davon abhängig ob sie das gleiche hat. Sag ihr vielleicht das du dich damit etwas unwohl fühlst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  03.12.2023, 16:53

Danke für die Antwort ist mir sehr Hilfreich

Nichts

Entweder machst du das einfach auch oder lässt es sein aber wenn du sie darauf ansprichst führt das zu unnötigen Streit

dann war es halt deine idee, kannst es ja dennoch machen. mir wäre das komplett egal. nur weil ich die idee jetzt hatte heißt es ja nicht das alle anderen das dann nicht machen dürfen

verreisterNutzer  03.12.2023, 16:49

Die dürfen aber das Ding ist halt das ist meine beste Freundin und das zu machen ist also Idee zuklauen einfach schlimm für mich

Mach einfach dein Ding weiter, kümmer dich nicht um sie