Beste combos mit Childe im Team?

2 Antworten

Ich würde Nahida durch Xiangling oder Raiden ersetzen.

Mit Raiden kannst du gegner konstant mit der reaktion unter strom treffen wenn du die Hydro klingen benutzt.

Mit Xiangling hast du 2 pyro Charaktere im Team und somit nen 25% Angriffsbonus und kannst verdampfen auslösen was deinen gesamtschaden steigert.

Mach doch einfach International, wenn du kein Kazuha hast, nimm einfach das jetzige Team und ersetz Mona durch Xiangling

Sonst ein Taser Team, mit zwei guten elektro sub-dps und Kazuha oder Sucrose

Amyitsme
Fragesteller

Danke für deine Hilfe