Benutzt ihr die app tiktok?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 76%
Ja 24%

10 Antworten

Ja

Ja klar mein Freund schickt mir immer tiktoks zu

Nein

Gibt keinen Grund wieso man es nutzen sollte, außer man ist dort Creator :) Außerdem sind YouTube Shorts schon genug 😅😅

LG und schönen Tag noch ^^!

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit ca 4 Jahren YouTube :D
Nein

Habe es benutzt, seit es noch Musicaly hieß, aber seit Anfang 2023 aufgehört und es war eine verdammt gute Entscheidung. Diese Sucht, die sie in einem auslöst, sodass man manchmal Stunden davor verbrachte, war einfach schlimm.

Nein

Hab ich lange. Aber seit ein paar Wochen nicht mehr. Macht einen nur kaputt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Möchte ich nicht.