Beim/nach Vapen Hals kalt/leicht schmerzen?

3 Antworten

ja, wenn da irgendwas mit "Ice" in der Geschmacksbeschreibung steht, ist das cvöllig normal, das es kalt ist.

Und bei der massiven Überdosierung der Aromen in dem Einwegmüll, denn ihr Vape nennt, kommt es auch gern mal zu Atemwegsreizungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Ich vape selber und zwar jeden tag ich habe keine halschmerzen aber es ist bei jeder Person anders

das sollte ja man eigentlich nur paffen.. nicht ganz tief untenziehen. da Vape „dampf“ ist kann der dampf sich mit der zeit in der Lunge verflüssigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐄𝐱 - 𝐑𝐚𝐮𝐜𝐡𝐞𝐫𝐢𝐧

Anonymus969
Fragesteller

Aber dann wirkt das nickotin nicht, nicht so stark

sunnymarie32  17.05.2024, 23:39

das sollte ja man eigentlich nur paffen.. - nein, sollte man nicht. Das ist immerhin ein INHALATIONSPRODUKT!

nicht ganz tief untenziehen. - doch, genau dafür ist das gemacht.

da Vape „dampf“ ist kann der dampf sich mit der zeit in der Lunge verflüssigen. - nö, kann er nicht und tut er nicht. Den atmet man nämlich auch wieder aus und die minimalen Restchen, die vielleicht MAL in der Lunge verbleiben und dort rekondensieren, tun der Lunge nix - die befördert die Selbstreinigungsfunktion nämlich nach draussen und ausserdem ist das SOOOO wenig, das das nichtmal auffällt.