Das hier kannst Du gepflegt vergessen:

Mindestgebot: 650 Euro

Ab dem ersten Gebot ist Dein Artikel verkauft, Du weißt nur noch nicht an wen und zu welchem Endpreis.

Könnte es sein, dass Du minderjährig bist?

Die meisten bieten erst kurz vor Schluss da sie jetzt nur den Preis unnötig in die Höhe treiben. Außerdem stand da ja 100 irgendwas Aufrufe in den letzten 24 Stunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FabiWu22  05.05.2024, 16:12

Oh hab das Foto mit dem ganzen Staub und die Komponenten nicht gesehen vielleicht liegt es daran

Vielleicht liegt's daran, dass es schlicht kein High End Gaming PC ist.

Du hast 0 Bewertungen und verkaufst als Privatperson ohne Garantie.

Die letzten Gebote sind entscheidend und kommen häufig erst kurz vor Ende der Auktion.